Du wirfst die geschnitzte Rute vor das Krötenwesen. Plötzlich bäumt sich an ihrer Stelle eine große Schlange auf, vor der Graalsch einen Augenblick lang verängstigt zurückschreckt. Sie schlängelt sich vorwärts und windet sich mit stählernem Griff um die Kröte, zieht sich zusammen und schlägt ihre Fangzähne immer wieder in den gefesselten Körper. Der Krötendämon stößt ein langanhaltendes, schreckliches Wehklagen aus, als das Leben aus seinem Körper gequetscht und gerissen wird. Nachdem sie ihre Arbeit getan hat, löst sich die Schlange auf, als wäre sie in eine andere Existenzebene gekrochen. Der Dai-Oni tobt vor Wut und ruft: "K’rllk, töte das Menschlein!", woraufhin die Gottesanbeterin auf dich zukommt. Wenn du nun alleine bist, geht es hier weiter. Andernfalls mußt du dir überlegen, welchen deiner Verbündeten du gegen diesen Dämon kämpfen lassen willst (natürlich kannst du nur solche wählen, die noch auf der Liste deiner Verbündeten stehen). Schickst du


Zurück zum Anfang