Als du die Furt zur Hälfte überquert hast, rutschst du auf dem trügerischen Schlamm aus und verlierst den Halt, doch bevor du in das tosende Wasser unterhalb der Furt stürzt, berührst du mit dem Fuß eine große Wasserschnecke. Du stemmst dich gegen sie und gewinnst so das Gleichgewicht wieder. Du kämpfst dich ans Ufer, kommst aber zu spät, um die schuppigen, grünen Wesen daran zu hindern, deine Rüstung in den Fluß zu werfen. Dann wenden sie sich dir zum Kampf zu. Du mußt es mit den ersten drei aufnehmen. Sie haben gefährliche Klauen mit Schwimmhäuten, und da du nicht durch eine Rüstung geschützt bist, verursachen sie bei jedem Treffer 3 Stärkepunkte Schaden.
Gewandtheit
Stärke
Erster Kappa 8
14
Zweiter Kappa 8
12
Dritter Kappa 7
13
Wenn du die Stärke eines Kappa auf 4 oder weniger senkst, geht es hier weiter.